Walking dawn the long fail trail, alone


  Startseite
  Archiv
  Über fail.trail
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


"Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid."

http://myblog.de/fail.trail

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe Familie

Die Familie, in die man hineingeboren wird, kann man sich nicht aussuchen. Man muss sich damit abfinden.
Bei der Familie, die man selbst gründet, hat man selbst die Wahl. Man hat seine eigenen Vorstellungen und Pläne, seine eigenen Wünsche und Träume.

Ich wurde in eine große Familie hineingeboren und bin dennoch einsam. Eine Familie, in der sich jedes Individuum sich sein eigenes Glück bemüht.
Mein Verständnis von Familie ist ein anderes. Als Familie hält man zusammen und ist für einander da. Weil es selbstverständlich ist und man es gerne tut. Und weil man sich liebt.

Liebe.
Liebe reicht nicht für ein paar Stunden, wenn man bereits sein ganzes Leben darauf wartet.
Liebe kann nicht erzwungen oder erbettelt werden. Liebe ist bedingungslos.

Ich möchte dich bei mir haben dürfen, wenn es mir schlecht geht. Ich möchte nicht drum bitten und dich dazu zwingen müssen. Ich möchte, dass du bei mir sein willst und bei mir sein wirst. Ich möchte dich glücklich machen. Ich möchte eins sein mit dir. Ich möchte bedingungslos lieben und geliebt werden.

Lass mich nicht mehr lange warten, liebe Familie.
6.8.17 14:48


And you never do nothing wrong

Ist es falsch gewesen, dir verziehen zu haben und zu warten, dass du es mir irgendwann ermöglichen wirst, dir vertrauen zu können?
War es falsch, dass ich dir sagte, wie sehr zu mich verletzst und dir immer und immer wieder die Möglichkeit gab, mich erneut zu verletzen?
Ist es falsch, mich einfach nicht von dir losreissen zu können, weiterhin zu hoffen, nur weil ich dich liebe?

"Am Boden liegend bekommt man leicht einen Blick für Details, aber man verliert dabei den Blick für's Ganze."
Gerhard Feil

Ich habe keine Lust mehr, immer und immer deine Fehler akzeptieren und mit ihnen klar kommen zu müssen.

28.8.13 00:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung