Walking dawn the long fail trail, alone


  Startseite
  Archiv
  Über fail.trail
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


"Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid."

http://myblog.de/fail.trail

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausnahmsweise...

Wortlos nach Worten suchend!

Vielleicht aber sollte man sich einfach auch mal mit dem Glück zufrieden geben.

"Glück hinterlässt keine Narben. Aus Frieden lernen wir nicht viel."
Chuck Palahniuk

11.12.12 00:32
 
Letzte Einträge: Liebe Familie


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (11.12.12 01:06)
Schönes Zitat und doch irgendwo bitter


fail.trail (11.12.12 10:53)
Wow, jemand der weiß, was zu sagen ist, der die richtigen Worte findet... und spricht!


San / Website (11.12.12 21:32)
Dieser Typ spammt bei mir auch ständig alles voll :-D nervig.

Das mit den Filmen kenne ich übrigens. Immer wieder sehe ich in solchen Filmen DEN einen perfekten Freund, den ich gerne hätte. Aber leider sieht die Realität anders aus.. Vielleicht schaffen wir es irgendwann unsere Realität so zu ändern, wie wir es gerne hätten :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung