Walking dawn the long fail trail, alone


  Startseite
  Archiv
  Über fail.trail
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


"Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid."

http://myblog.de/fail.trail

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 pieces of toast

Du und ich, wir sind anders. Unterschiedlich irgendwie. Du magst vielleicht nicht glauben, dass es andere Art und Weisen gibt, sich zu lieben, sowie ich dich auf eine andere Weise liebe, als die Art, wie du mich "liebst". Aber es ist so...

"Vielleicht nicht Nichts ohne dich, aber nicht mehr viel."
Erich Fried

Ich will dich. Und ich will, dass du mich willst. Ich will dich nicht immer um mich, aber ich will dir genügen!

23.12.12 05:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dramcatcher1541 / Website (6.1.13 19:33)
Danke für dein Kommentar. Aber ich habe unsere Beziehung erst einmal weiter laufen lassen. Mir fehlte die Kraft zu diesem Zeitpunkt, einzuschreiten. Seit diesem Punkt hat sich auch einiges verändert. Trotzdem danke ich Dir für dein Mitgefühl ...
Zudem habe ich mich hier auf deinem Blog mal ein wenig umgesehen. Er gefällt mir. Deswegen lasse ich Dir gerne ein paar nette Grüße zurück ;-)


(6.1.13 21:23)
Nanananana- Nyan Caaat!


Poetisches Nachgedenke gehört schöner verpackt.


fail.trail (6.1.13 21:30)
Vielleicht ein bisschen mehr mainstream, ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung