Walking dawn the long fail trail, alone


  Startseite
  Archiv
  Über fail.trail
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


"Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid."

http://myblog.de/fail.trail

Gratis bloggen bei
myblog.de





And you never do nothing wrong

Ist es falsch gewesen, dir verziehen zu haben und zu warten, dass du es mir irgendwann ermöglichen wirst, dir vertrauen zu können?
War es falsch, dass ich dir sagte, wie sehr zu mich verletzst und dir immer und immer wieder die Möglichkeit gab, mich erneut zu verletzen?
Ist es falsch, mich einfach nicht von dir losreissen zu können, weiterhin zu hoffen, nur weil ich dich liebe?

"Am Boden liegend bekommt man leicht einen Blick für Details, aber man verliert dabei den Blick für's Ganze."
Gerhard Feil

Ich habe keine Lust mehr, immer und immer deine Fehler akzeptieren und mit ihnen klar kommen zu müssen.

28.8.13 00:13
 
Letzte Einträge: Liebe Familie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung